3 Stierhalter

Der rundum bodenständige Stierhalter lässt es gerne ruhig angehen und steht nicht auf Boxenhaltung. Die ist ihm früher berufsbedingt begegnet und heute nicht mehr sein Wetter. So schätzt er in der 90qm Maisonette-Wohnung die straßenabgewandte Lage und das Platzangebot der einzelnen Räume. Wie zum Beispiel ein 20qm großes Badezimmer, das mit Wanne, Dusche und Bidet für eine ganze Herde gerüstet ist. Besonders ist in dieser Wohnung auch der Freigang. Denn vom offenen Wohn-Essbereich geht’s unten direkt auf die Terrasse und im OG haben beide Schlafzimmer Zugang zum Südbalkon. Bleibt nur noch die Frage, wer vom Zirbenschlafzimmer beglückt werden darf? Die Antwort überlassen wir Ihnen.

3 Stierhalter

Details der Ferienwohnung 3 Stierhalter

Maisonette-Wohnung für 2-4 Personen.
EG: Wohnzimmer mit TV, Küchenbereich mit Kochinsel, Spülmaschine, Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle, BORA-Dunstabzug, Garderobe und Gäste-WC, Terrassenzugang.
OG: 2 Schlafzimmer mit TV, Bad mit Badewanne, Dusche, Bidet, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Balkon.
Extras: GRANDER®-Wasser, Fußbodenheizung und WLAN. Wasch-und Trockenraum im UG sowie separater Ski- und Fahrradraum vorhanden.

zurück | Anfragen